Paypal?

4 Antworten

Wird automatisch von deiner Bank abgebucht außer du entscheidest bei der Bezahlfunktion anders z.B mit Paypal Guthaben aber ich vermute mal du hast keines

Normalerweise zieht PayPal das Geld automatisch von deinem Bankkonto ab .

die können das mit Lastschrift abbuchen, Leute lest doch mal wenigstens paar FAQs durch, fragen und antworten die häufig gestellt werden dafür steht die Abkürzung.

Wenn ein Bankkonto verbunden ist, wird das Geld einfach automatisch abgezogen wenn du was kaufst.