Paypal?

1 Antwort

Käufer hat mir auch das Geld zugesendet jetzt warte ich seit 3 Tagen und es steht immer noch Betrag offen?

Solange Du diesen sich widersprechenden Satz nicht klärst, wirst Du bestenfall Rate-Antworten - wenn überhaupt - bekommen. 🤷‍♂️

Dacraft1990
Beitragsersteller

Wie meinst du das?ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll,denn Betrag denn er mir auf Paypal überwiesen hat,also da steht Betrag offen

mchawk777  01.08.2024, 21:03
@Dacraft1990

Sorry, aber wenn ich das sprachliche Niveau weiter senke und Dir das in besonders einfachem Deutsch erkläre fangen die besonders empfindlichen MODs auf dieser Plattform an Postings zu löschen. Also: Keine Chance! 🤷‍♂️