Paypal 12 Uhr Freitag abgebucht?

4 Antworten

Nein, Überweisungen brauchen in einem solchen Fall einen Werktag, aber der Freitag ist ohnehin nur ein "halber Tag" beziehungsweise muss sie nichteinmal am Freitag da sein wenn sie am Donnerstag getätigt wurde. Am Montag sollte sie kommen. Spätestens Dienstag.

Am Samstag kommt generell nichts.

nein, montag oder dienstag ist es drauf.

nein .. eher Dienstag

TimTallheinz  22.02.2020, 02:05

Wo ist es dann bis MO oder DIE ???

FloppyIsBack66  22.02.2020, 02:11
@TimTallheinz

wieso nur am Wochenende ? wenn das geld erst am Freitag abgebucht wird , kommt nunmal das WE dazwischen ... wird das Geld am Montag abgebucht kommt es am Mittwoch

TimTallheinz  22.02.2020, 02:15
@FloppyIsBack66

Warum "wandert" das Geld im heutigen digitalen Zeitalter so lange durch die Weltgeschichte? Früher mit Pferd und Postkutsche ok, dass hat gedauert, aber heutzutage.

FloppyIsBack66  22.02.2020, 02:28
@TimTallheinz

weil es von Menschen bearbeitet wird und bei Paypal wird auch kontrolliert , jede Transaktion wird kontrolliert um Betrug zu verhindern