Paypal im minus einkauf dennoch möglich?

3 Antworten

Einfach versuchen ^^

wenn’s nicht gehen sollte , einfach mindestens 50€ per direkt Zahlung einzahlen. Dann ist dein Paypal Konto ausgeglichen und du kannst mit dem Guthaben zahlen.

User12655
Beitragsersteller

Wie geht das direkt? Da steht erst in 1-2 Tagen

Richi008  09.05.2020, 17:59
@User12655
  1. Auf der Website von Paypal einloggen
  2. nun auf „Geld einzahlen oder abbuchen“ drücken
  3. nun auf „Geld einzahlen mit giropay“ drücken
  4. Nun den Betrag eingeben ( mindestens 50€ ) und die Nutzungsbedingungen akzeptieren
  5. Nun „Mit Paypal Verbindung“ drücken
  6. Dann einfach nur noch deinen Anmeldenamen und pin eingeben und die Transaktion mit der TAN bestätigen

dies geht jedoch nur wenn du auch über Online Banking für dein Bankkonto verfügst.