Payday 2 kann nicht die Auflösung ändern, hilfe schnell bitte?

1 Antwort

Du kannst über folgenden Dateipfad ein XML-Dokument finden (renderer_settings):
Computer > Lokaler Datenträger (C:) > Benutzer > "Dein Name" > AppData > Local > PAYDAY 2
Wenn du die Datei gefunden hast, öffne sie. Ein Browserfenster sollte aufgehen. Dort kannst du per resolution deine Auflösung ändern.

Gib am dann einfach die Auflösung an die du haben willst.

Scheca10LP
Beitragsersteller

Vielen dank! Ich versuchs

Scheca10LP
Beitragsersteller

Ich finde AppData nicht (habe steam auf eine andere festplatte und habe windows 10)

DjPhantomGer  01.03.2017, 15:08
@Scheca10LP

Drücke die Windows-Taste + R und gebe ein: appdata. Dann solltest du den Ordner Local finden. Da ich ebenfalls Windows 10 installiert habe sollte dies kein Problem darstellen.

Scheca10LP
Beitragsersteller

Ich kann das nicht ändern D:

DjPhantomGer  01.03.2017, 15:37
@Scheca10LP

Du musst die Datei mit dem Editor öffnen und bis nach Rechts scrollen bis du etwas wie das hier siehst: resolution= "1366 768".

Hier kannst du die Auflösung ändern.

Scheca10LP
Beitragsersteller
@DjPhantomGer

Das ist immer noch mit der gleichen Auflösung nur das Fenster ist kleiner und der charakter im ganzen Bildschirm

Scheca10LP
Beitragsersteller

Will doch nicht :c

DjPhantomGer  01.03.2017, 19:42
@Scheca10LP

Dann in der selben Datei den Wert: windowed= "false" angeben.

Sonst fällt mir nichts ein.