Monitor Auflösung lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

"über die NVIDIA Einstellung wird der Bildschirm wieder zurückgesetzt"

Das geschieht aber erst nach 15 Sekunden, wenn du nicht mit "Ja" bestätigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

arogunz
Beitragsersteller

Ja ich versuche es doch aber die Auflösung springt trotzdem wieder nach hinten

Muss man das nicht via Windows machen?

Rechtsklick auf den Bildschirm und dann Anzeigeeinstellungen.. ?

arogunz
Beitragsersteller

Ja aber dort wird mir die 1920x1080 Einstellung nicht angezeigt

Es muss angezeigt werden. Ich habe einen 1440p Monitor.. . Wie sieht das Menü bei dir aus?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)