Payday 2 - Welche Mission gibt die Meiste Ehrfarung :)?

2 Antworten

Ich zocke PAYDAY 2 auf der PS3.

Wenn du den Job "Ratten" als Profi-Job im SpeedRun abschließt bekommst du ganz schnell, sehr sehr viel EP. (Über 100K, aber nur wenn du nicht all zu niedrig im Level bist, sonst gibt es Abzüge bezüglich der Levelgrenze)

GermanCoC
Beitragsersteller

Wenn ich ne Lobby aufmachen will oder offline spielen will steht da: Verbindung Fehlgeschlagen und das Geld wird abgezogen

Aftershock auf Overkill. 15
min braucht man dafür nur und bekommst ca. 600.000 Exp, 10 mio auf
offshore, 3-5 mio bar auf die Hand :)