Payback Pay Zahlung ohne Geld auf dem Konto möglich?

2 Antworten

Das Konto was du bei Payback Pay hinterlegt hast ist auch das Konto von dem der von dir getätigte Kauf über diese Plattform per Lastschrift abgebucht wird, sollte das Konto nicht gedeckt sein greift der von deiner Bank dir eingeräumte Dispokredit oder du bekommst eine Rücklastschrift und Payback Pay kann und wird den Betrag bei dir mit allen zur Verfügung stehenden Rechtsmitteln einfordern.

Hsodkd  18.11.2021, 13:27

Das beantwortet so gar nicht die Frage

  1. Wenn dieses Konto (ohne Geld drauf) einen Minusstand erlaubt, wird es gehen.
  2. Wenn das bei diesem Konto nicht erlaubt/aktiviert ist, das heißt das du keinen Kredit aufnehmen darfst, dann würde die Zahlung an der Kasse abgelehnt.
Woher ich das weiß:Recherche