Pay Day 2 mit 12 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sind die Einzigen, die das zu entscheiden haben. Und das haben sie dir klar gemacht.

Ich weiß nicht, was sie bei dem Spiel beunruhigt, aber vielleicht kannst du ihnen Spielszenen bei YouTube zeigen?

  • Ich habe den Tipp nur geschrieben, weil du in einer anderen Antwort schreibst, was du sonst so spielen darfst.
Bitte kommt nicht mit der Nummer, dass wir Zwölfjährigen Kinder naive und dumme Kinder wären.

Das spricht aber auch nicht wirklich für 12 Jährige oder? Damit fütterst du eigentlich nur die Kritiker. :)

Naja, ich hab mit zwölf Minecraft gespielt, aber ich sehe kein riesiges Problem darin, in dem Alter Payday zu spielen.

Wenn deine Eltern dir das aber verbieten wollen, dann müsst ihr das untereinander ausmachen.

Es is ab 18, also fingerli weg.