PAX Schrank richtig organisieren?

2 Antworten

Hakuna Matata

Pax gibt es in allen Varianten schon seit gefühlt 100 Jahren. Und für alle 50er und 100er breiten Module auch feste und herausziehbare Drahtkörbe + Einlegeböden + herausziehbare Einlegeböden, die auf Schienen laufen und du jede Art Klamotten hintereinander aufstapeln kannst.

So ein nackter Pax Kleiderschrank allein ist schon echt zu karg und viel zu wenig sinnvoll als Kleiderschrank, da gebe ich dir vollkommen recht. Also. Plane erstmal gut vor, so dass du weisst, was an Ausstattung rein soll

Und für Ordungsliebende noch vieles mehr . Heisst Komplement.

https://www.google.com/search?q=pax+ikea+pdf&oq=pax+ikea+pdf&aqs=chrome..69i57j0i22i30l14.10205j0j7&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#sbfbu=1&pi=pax%20ikea%20pdf

Ich kenne den PAX Schrank nicht.

Aber jeder normale Kleiderschrank bietet Fächer für Pullis und T-Shirts - und eine Stange für Kleider, Jacken und Hosen sowie Schubladen für Socken und Unterhosen.

Wo ist das Problem?

melloww
Beitragsersteller

Mein Problem hab ich gerade geschildert. Dass die Fächer für Tshirts und Hosen unordentlich aussehen, da der Schrank so tief ist und ich in 2 Reihen stapeln muss! Wo ist das Problem einen sinnvollen Kommentar abzugeben?

AriZona04  17.07.2024, 10:06
@melloww

Liegt in der Tatsache, dass ich den PAX Schrank eben nicht kenne. Und ich frage mich gerade, warum man einen soo tiefen Schrank braucht, wenn man nicht weiß, wofür man den Platz verwenden kann.

Dann leg doch alles in die 1. Reihe und pfeif auf die 2.

melloww
Beitragsersteller
@AriZona04

Wenn ich die 2. Reihe nicht benötigen würde, würde ich darin auch nicht Stapeln. Man man man.

AriZona04  17.07.2024, 10:08
@melloww

Na - dann falte eben alles ordentlich zusammen und leg es rein. Dann gibt es auch kein Chaos. Ist eben viel Arbeit, das ständige rein- und rausräumen ... Aber warum hat man auch so viel Kleidung?

melloww
Beitragsersteller
@AriZona04

Scheinst ja meinen Kleiderschrank zu kennen, um beurteilen zu können, wie viel Kleidung ich habe :)

AriZona04  17.07.2024, 10:14
@melloww

Wer in 2er Reihen Pullover und T-Shirts lagert, hat ne Menge Kleidung.

melloww
Beitragsersteller
@AriZona04

Für deine Verhältnisse vielleicht, ja

AriZona04  17.07.2024, 10:16
@melloww

Und was willst Du jetzt diskutieren? Mach doch, wie Du willst. Es ist DEIN Chaos. Ich habe keins.

melloww
Beitragsersteller
@AriZona04

Du hast doch angefangen mit deiner sinnlosen Diskussion. Dein unnötiger Kommentar hättest dir sparen können und die Rückfräge wie viel Kleidung ich habe.