Pavillon im Zug transportieren?

1 Antwort

@ Elena140

Das mit dem Pavillon im Zug:

Unser problem ist allerdings dass wir sehr viel gepäck haben (Zelt, Tisch, Sessel, Pavillon). Das größte problem bereitet uns das pavillon da es sehr groß (ca 2 meter lang) und auch schwer ist weis ich nicht wie ich das mit dem zug trasportieren soll und ob dafür überhaupt platz ist oder ob man es überhaupt in den zug mitnehmen darf

würde ich an deiner Stelle nicht machen! Denn das Teil ist erstens zu sperrig im Zug und zweitens könnte die Polizei wegen den Metallstangen von dem Pavillon argwöhnisch werden seit der wieder erhöhten Terorwarnstufe.

Ich würde dir wirklich raten: macht Auto mit Anhänger und transportiert das auf einem Anhänger.