Pausen-Funktion in Videospielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht denken sie es sei so wie cheaten? Vielleicht wollen sie irendwie den Dicken markieren, oder, ganz vielleicht, sind die einfach nur dumm. Oder die denken einfach nicht dran.

Wenns keinen Grund gibt das Spiel zu pausieren, warum sollte man sich dann die Mühe machen und 2x auf Esc drücken?

Umgekehrt gibt es die Pausenfunktion, für den Fall das es gerade kein „ruhiger“ Moment ist.

Solange es keine Zeitliche Begrenzung gibt oder Gegner in der Nähe sind macht es eigentlich keinen Unterschied ob man auf Pause drückt oder nicht. Ich persönlich mach das beim Privaten zocken auch mal so mal so.