Wie findet ihr den Namen Johanna?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 22%
Mittel 17%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe aber auch einen Bias weil ich gute Menschen kenne die so heißen

Mittel

Hi forevermore13,

Es gibt schönere und ich finde ihn auch etwas zu lang.

Und etwas altmodisch.

Wie @Laurimatecacy schon schrieb, Joana ist schöner :)

LG

LovePitbulls

Gut

Hallo

Ich persönlich mag den Namen sehr. Für mich einer der Namen der wirklich immer geht und zu groß und klein passt.

Find Namen in der Richtung (unabhängig davon ob sie mir gefallen oder nicht) auch weitaus mehr vergebbar als Namen a la "seht wie toll,einzigartig und kreativ wir sind"

LG

Quelle: urbia.de

Gut

Mir persönlich gefällt der Name, außerdem möchte ich behaupteb der Name ist "zeitlos" also einerseits traditionell aber andererseits heute noch üblich.

Mittel

Hi forevermore13

Geht so.

Den Namen Joana mag ich viel lieber^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung