Paulas Choice skincare?

4 Antworten

Lade dir die App von CodeCheck herunter und gib das Produkt über die Suchleiste ein. Dann bekommst du alle Ergebnisse und kannst dir selbst ein Urteil bilden ob du es verwenden möchtest oder nicht.

LenaMxoxo
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um die Inhaltsstoffe, sondern um die Wirkung

Hallo!

Ich habe mehrere Erfahrungen mit chemischen Peelings gesammelt. Und kann sagen, dass nicht jedes Produkt gleich ist.

Ich finde es ist zwar Hype, aber Peelings wirken und helfen, wenn man weiss, wie sie richtig benutzt werden sollen.

Ich habe noch keine Exfoliator von Paulas Choice ausprobiert, bin aber mit The Ordinary Lactic Acid zufrieden. Aber die berühmte rote Maske von The Ordinary hat mir gar nicht gefallen. Ich teile meine Erfahrungen hier: https://beautywink.ch/the-ordinary-bestsellers-fuhlt-ihr-euch-wie-ein-chemiker-in-eurem-eigenen-pflegelabor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Paulas Choice ist generell eine gute Marke. Viele Produkte sind echt gut, doch leider etwas teuer.

Hallo Lena, das hat nichts mit dieser Frage zu tun, aber ich wollte mich bei dir bedanken. Du hast vor ca. 2 Wochen auf meine Frage geantwortet. Darin habe ich um Hilfe gebeten, denn meine Haare waren extrem kraus und frizzy. Du meintest, ich hätte einfach Naturlocken bekommen, und du hattest recht. Ich bin noch ein bisschen am experimentieren und muss mich noch zurechtfinden, aber du warst wirklich die einzige neben Frisören & sogar Ärzten, die mir helfen konnte. Danke dafür! :)

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Haut, Kosmetik)

LenaMxoxo
Beitragsersteller

Das freut mich sehr! Deine Haare sehen sehr gut aus! Wenn du noch was brauchst, kannst du mir gerne schreiben oder eine Anfrage schicken! :)