Patry?

3 Antworten

Eher von seinen Eltern. Jetzt kannst du dich entscheiden, ob du aus Höflichkeit hingehst oder ob du zu Hause bleibst und dich entschuldigst (fernbleibst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Wenn du die Freundschaft möchtest geh hin und hab Spaß. Es ist zweitrangig woher die Einladung kommt. Wenn dir die Freundschaft egal ist dann spielt es eine größere Rolle woher die Einladung kommt.

So wie ich dich verstehe warst du gerne mit ihm befreundet, dann hab Spaß und vlt wird das Verhältnis wieder besser.

Er wird das Aufrichtig wollen und Erwartungsfroh erwarten, das Du zu seiner Party kommst. Bin ich mir sicher, nach sondierung der geschilderten Situation der Gesamtlage.