Beim Friseur Haarprodukte kaufen?

3 Antworten

Friserusalons beiten Produkte zum Verkauf an, ob man dort auch Kunde ist oder nicht, denn Umsatz ist Umsatz.  Wichtig wäre einfach zu wissen, welche Produkte für die Haare Deiner Mutter optimal wären, denn das hängt ja widerum von der genauen Typisierung der Haarqualität und des Haartyps ab.

Das ist dem Friseur prinzipiell egal ob du da Kunde bist oder nicht er wird dir die Sachen gerne verkaufen und dich sicher auch beraten, dafür sind Friseure da :)

Alternative wäre ein professioneller Laden (gibts oft in den Innenstädten), falls du eine größere Auswahl benötigst :)

allysammy98
Beitragsersteller

Okay danke :) hätte ja sein können, dass er dann genervt ist :)

RedWhiteAngel81  27.10.2016, 17:09
@allysammy98

Nein alles gut, die verdienen Provision an den Produkten und freuen sich über jeden Käufer ;)

Das ist überhaupt kein Problem. Aber wenn Du weißt, welche Produkte dem Haar und der Kopfhaut Deiner Mutter gut tun, dann bekommst Du diese Friseurhaarprodukte im Refelfall im Internet zu einem deutlich günstigeren Preis. Ich kaufe dort immer ein.