Patriot?

2 Antworten

Auf Telegram wirst du bestimmt fündig, da gibt es echt interessante Grüppchen.

Franzmann59
Beitragsersteller

Ich weiß, aber da Schwurbeln auch alle Querdenker rum und Nazis etc. das ist schon ein Haufen von idioten. Außerhalb von Telegramm??? Ich will net das die Polizei dann vor der Haustür steht und mein Handy einzieht wegen sonst was

DerAllerEchte20  18.08.2022, 00:02
@Franzmann59

Die meisten Patrioten findet man immer noch im Schützenverein denke ich Mal.

Aber so bezüglich Social Media dann eher in ner Facebook Gruppe

Franzmann59
Beitragsersteller
@DerAllerEchte20

Danke, ich kann mir manch Geschwätz nemme anhören, schlimm was manche sagen. Ich brauch endlich Leute die so gepolt sind wie ich. Menschen die stolz sind, aber net übertreiben mit dem Stolz etc.

Also, meiner Erfahrung nach sind hier auf GuteFrage.net überdurchschnittlich viele.

"Meiner Ansicht nach gibt es keinen gesunden Patriotismus“, sagt das Känguru. „Im Gegenteil. Patriotismus scheint immer ein Zeichen von Idiotie zu sein.“ Natürlich sagt es das nicht irgendwo. Sondern während der öffentlichen Live-Übertragung eines Fußballländerspiels. Natürlich sagt es das nicht zu irgendwem, sondern zu einem Typ in einem schwarz-rot-goldenen Flaggenumhang, mit einer schwarz-rot-goldenen Narrenkappe auf dem Kopf und einem komplett schwarz-rot-gold gestrichenen Gesicht. „Es gibt also nur kranken Patriotismus“, fährt das Känguru fort. „Gesunder Patriotismus klingt für mich ein bisschen wie – gutartiger Tumor -. Es ist vielleicht nicht direkt lebensgefährlich, aber es ist immer noch ein Tumor.“ „Ey, du bist ja voll krank!“, sagt unserer schwarz-rot-goldener Freund und lacht. „Nein. Aber du vielleicht“, sagt das Känguru todernst. „Deshalb würde ich gern eine Vorsorgeuntersuchung mit dir machen, denn auf so einen gutartigen Tumor muss man höllisch aufpassen, sonst mutiert der eines Nachts unbemerkt zu einem bösartigen.“ „Du musst noch erwähnen, dass die Krebsvorsorge von der Kasse aber nicht bezahlt wird!“, sage ich. „Der Staat hilft erst, wenn`s zu spät ist.“ „Ey, seid ihr etwa für die anderen?“, fragt unser Patient nun verwirrt. „Keineswegs“, sagt das Känguru. „Aber deine Frage ist schon symptomatisch für das Konkurrenzdenken, das mit dem…“ „Wir putzen euch weg!“, ruft der Fahnenmann dazwischen. „Olèèèèè, olè, olè, olèèèèè!“
🦘 Dies ist ein Antiterroranschlag des asozialen Netzwerks.