Patner Code nur einer von den 2 hat nur den code?
Warum weiß mein patner mein handy Code aber ich darf nicht seins wissen ?
Muss ich mir Sorgen machen ??
Es ist genau so mit Facebook ich habe zwar auch ein acce aber ich finde man muss keine Frauen folgen man kann die löschen wo man eh zusammen ein Kind hat ich weiß nicht ob ich über treibe aber für mich ist es komisch ich kenne das nicht so und ich soll halt am besten nichts haben und er darf alles in mein handy was mache weil ich vertrauen hab aber er nicht anscheind ,?
4 Antworten
Lässt sich ganz leicht ändern indem du einen neuen Sperrcode einstellst und ihn deinem Partner nicht mitteilst.
weil ich vertrauen hab
Offensichtlich hast du das nicht. Sonst hättest du ja kein Problem damit, dass er andere Frauen nicht aus seinen Kontakten löscht.
Deinen "Handycode" hat er ja nicht zufällig erraten, du wirst ihm das mitgeteilt haben. Du hättest das ja ablehnen können, dann hätte er den Zugang jetzt nicht. Ganz offensichtlich hat er dies abgelehnt, falls du ihn nach seinem gefragt hast.
Hier scheint ein grundlegendes Vertrauens- und Kommunikationsproblem zwischen euch zu bestehen. Derlei ist nicht sonderlich gesund. Erst da (nicht bei Facebook und Konsorten) kommt dann auch das Kind ins Spiel. Ihr solltet solcherlei Kindereien vielleicht bei Zeiten ablegen, oder wollt ihr, dass euer Kind in einer Atmosphäre aus Misstrauen, Eifersucht und Kontrolle des Gegenübers aufwächst?
lg up
Muss nicht unbedingt gleich was schlimmes bedeute. In dem Sinne, dass was ungewolltes auf dem Smartphone ist.
Nur diese doppelten Standards sind finde ich kein gutes Zeichen seiner Persönlichkeit.
Weil du deinem Partner den Code verraten hast. Einfache Lösung, änder ihn.
Muss ich mir Sorgen machen ??
Ja, da ihr beide euch offensichtlich misstraut.
Es ist genau so mit Facebook ich habe zwar auch ein acce aber ich finde man muss keine Frauen folgen man kann die löschen wo man eh zusammen ein Kind hat i
Auch ein gemeinsames Kind macht einen Menschen nicht zu deinem Eigentum.
ich weiß nicht ob ich über treibe
Ja, ziemlich sogar.
ich soll halt am besten nichts haben
Du musst dir so ein Verhalten genau so wenig gefallen lassen