Darf euer Partner an euer Handy und wenn nein, warum nicht?

10 Antworten

Wenn wir uns super verstehen und vertrauen, finde ich dass er, wenn seins grade nicht parat liegt, meines nehmen darf. Ich weiß ja dann auch, dass er nicht durch Privates rumstöbern würde.

Bin zwar momentan Single aber ich fände es nicht so cool sowas zu machen weil meine Freundin dann ja einfach jemandem schreiben könnte ohne das ich es mitbekomme und dann halt irgendwas ist oder so. Also Handy ist finde ich doch eine sache die privates Eigentum bleiben sollte da der Partner / die Partnerin ja auch nicht Freien Zugriff auf dein Gehirn hat und alle deine Geheimnisse kennt. Niemand erzählt einem Menschen alle seine Geheimnisse, es übt immer welche die keiner kennt.

Habe es in meiner vorherigen Beziehung auch nicht so gemacht

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch sie dürfte, habe nix zu verbergen außer verstörende Memes

Ja, darf er. Ich auch an seine.

Aber wir haben noch nie irgendwie Chats oder Social Media des anderen geöffnet. Wir gucken halt mal schnell was nach, wenn unser eigenes Handy irgendwo anders ist, oder kontrollieren die Musik oder sowas. Aber wir sehen das Handy des anderen eigentlich als Privatsache. Würden auch nicht ohne das Wissen des anderen drangehen, obwohl wir es könnten.

Mein Freund darf das, er darf nur keine Nachrichten verschicken,