Path of Exile 2?
Kleine Frage es ist was her als ich POE spielte. Ich bin mir nicht mehr sicher ob client oder via steam. Wie auch immer ich meine ich hab ne mail eingetippt. Jedenfalls hab ich auf diesem account stash und so weiter gekauft. Also wenn ich jetzt poe2 via steam genutzt habe so kann ich das ja gar nicht nutzen stimmts ? Oder gibts da ne chance dennoch mich mit der mail einzuloggen ?
2 Antworten
Man kann auf der Path of Exile Seite sein Steamprofil auch via E-Mail hinterlegen lassen. Letztendlich ist es aber auch egal, ob man über den Client oder Steam ins Spiel geht.
Stashes werden accountweit gebunden sein, d. h. sowohl in dem 1. Teil, als auch im 2. Teil wirst du die gleichen Tabs besitzen.
Naja die E-Mail hast du ja beim Entwickler quasi hinterlegt, du solltest dich eigentlich mit der email auf bei path of exile 2 einloggen können
oder worauf willst du hinaus?
Ich denke auch dein Stash wird in Path of Exile 2 von POE nicht zur Verfügung stehen da es ja ein anderes spiel ist
Ich sitz hier seit ner Stunde und hab imme rnoch keinen Plan welchen Char ich nun nehmen soll. Suche aktuell nach Builds aber so richtig viel gibts noch net wa.
Hab jez mal den Ranger genommen. Mal schauen. Ich denk eh mal bis builds und gear und alles kommt und trading geht is Neujahr :D
Hey ne ich mein das is im Grunde das gleiche Game oder irre ich mich ? Jedenfalls ich hab mich jetzt mal über meine Accountmail eingeloggt. Da steht auch unter Manage Accounts unter STeam ne Nummer. Klicke ich drauf kommt der Name meines SteamAccounts. Ich bin noch im Character Creation Menue. Also vielleicht ist alles bereits richtig und ich muss eh in POE 2 nen neuen Char erstellen. Hmm.