1 Antwort

Kann auch nicht erkennen was für ein Charakter das sein soll. Hätte fast auf Duellant oder Templer getippt.

Grundsätzlich kann man in POE ja jeden Build mit jedem Charakter machen. Es unterscheidet sich eigentlich nur der Start.

Versuch mal die Remaster-Version von Diablo 2. Die könnte dir gefallen, auch wenn sie sich, im Vergleich, etwas "steif" spielt.

NexoBeats
Beitragsersteller

Diablo 2 oder ältere Titel interessieren mich nicht, ich wurde oft als Grafik-H**e bezeichnet aber ich achte nun mal auf eine Gute Qualität der Grafik. Also nein Diablo 2 ist absolut nichts für mich.

Andrastor  22.09.2024, 23:08
@NexoBeats

Die Remaster-Version hat gute Grafik. Die ist sogar besser als die von POE, würde ich sagen. Von daher wäre es auf alle Fälle was für dich.

NexoBeats
Beitragsersteller
@Andrastor

Diablo 2 hat immer noch eine Gleichbleibende schlechte Grafik wie Diablo 2 vorher das Rework hat Blizzard nur gemacht um Kohle zu machen neben Diablo 4 was Langweilig ist und Diablo Immortal (P2W)

Außerdem hatte ich nach Kostenlose Titel gebeten.

Andrastor  22.09.2024, 23:14
@NexoBeats

https://www.youtube.com/watch?v=1b355kQVNbk

Die Fakten widersprechen deiner Meinung.

Gratis Hack&Slays kenne ich keine außer POE. Vor allem keine die deinen Ansprüchen genügen würden. Es sei denn vielleicht irgendwelche idiotischen Handy-Abzocken die sich als Spiele ausgeben. Aber das möchtest du vermutlich auch nicht.

NexoBeats
Beitragsersteller
@Andrastor

Die Grafik von Diablo 2 Re-blablabla ist Schlechter als die von POE oder gar D3

Andrastor  22.09.2024, 23:17
@NexoBeats

Dir ist echt nicht zu helfen. Viel Glück bei deiner Suche, du wirst es brauchen.

NexoBeats
Beitragsersteller
@Andrastor

Ich habe dir meine Wünsche geäußert und du versuchst mir die Abzockmasche von Blizzard aka Diablo 2 "Rework" anzudrehen obwohl klar erkennbar ist das POE eine Viel bessere Grafik besitzt als Diablo 2-3. Und Von der Grafik von Diablo 3 brauchen wir garnicht reden, die ist Ohne hin besser als Diablo 2 "Rework".

Andrastor  22.09.2024, 23:25
@NexoBeats

Schon gut. Tu dir nicht weh und stoße mit dem Kopf nicht gegen die Tischkante, wenn du daran vorbei gehen willst.

NexoBeats
Beitragsersteller
@Andrastor

Anscheinend hast du das schon zu oft gemacht sonst würdest du nicht sagen das D2 eine bessere Grafik als POE hat. Hauptsache erstmal Fehlinformationen verbreiten.