Passwort von hp-Drucker finden, bzw. neu setzten?

3 Antworten

Haben Sie die HP Smart App auf dem iPad installiert? Diese gibt es kostenlos im Appstore. Viele Drucker benötigen die Druck-App des Herstellers.

Ich habe nur einen alten HP 2549, aber das selbe Problem auch schon gehabt, da dieses Passwort nicht in der Anleitung zu finden ist. Nach etlichem googeln habe ich aber trotzdem herausgefunden, wie das bei den HP Druckern geht: Da gibt es eine Taste, die zeigt ein Handy neben einem Drucker, wenn man die länger als 3 Sekunden drückt wird automatisch eine Anleitung ausgedruckt, und auf der findet man zufälligerweise auch das Kennwort für den eigenen Drucker.

Woher ich das weiß:Hobby