Passwort vergessen?
Guten Tag,Ich habe seit ein paar Monaten ein neues Handy, ich möchte gerne mein altes g-Mail Konto wieder haben, so die E-Mail weiß ich, nur das Passwort nicht mehr.Wenn ich dann auf Weitere Option klicke bekomme ich ein Code auf meine alte Handy Nummer, die ich aber nicht mehr besitze. Nur müsste ich dann meine neue Handy Nummer löschen und die alte nehmen oder Funktioniert das auch anders.Weil ich habe kein Plan was mein Passwort seien könnte und Zugriff zu meiner alten Nummer die mit dem Google Konto verknüpft habe ich auch nicht?
Lg & danke im Voraus.
Wer es nicht versteht schreib mich privat an wo, sag ich dann noch.
2 Antworten
Nö, dann hast verschissen
Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist
Du darfst Dich aber noch gerne durch den Support von google selbst hangeln
Passwort ändern oder zurücksetzen - Computer - Gmail-Hilfe (google.com)
Google-Konto oder Gmail wiederherstellen - Google-Konto-Hilfe
Hast Du die Nummer nicht mehr hast Du eben verschissen, drum schrieb ich ja auch schon "Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist"
"Genau aus dem Grund ändert man auch VOR Wechsel der Handynummer überall diese in allen Konten in der sie hinterlegt ist"
Der Königsweg bei der 2-Faktor-Auth ist natürlich mehrere 2. Faktoren zu nutzen, damit man sich auch durch Defekt & Co. nicht so einfach ausschließt. 😉
...oder man nimmt halt seine Mobilfunknummer mit zum neuen Vertrag/Anbieter. 🤷♂️
Glaub mir, neue E-Mail inklusive neuem Passwort ist viel leichter und schneller zu bewerkstelligen, als das alte Passwort wiederherzustellen, oder überhaupt ein neues Passwort für eine E-Mail zu vergeben, zu der man überhaupt keine Telefonnummer mehr hat
Ich brauch aber halt das G-Mail Konto für mein epic Games Konto.Das ist ja das Problem 😕
Das kannst du vergessen, das ist so gut wie unmöglich wieder zu entsperren, es sei denn, du hast so viel Geld, dass du es dir leisten kannst, einen Anruf in die USA zu tätigen. Es sei denn, Google, hat neuerdings eine Telefonnummer in Deutschland und selbst diese wird glaube ich nicht unbedingt kostenfrei sein, gehe ich nicht davon aus.
So genau weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht, aber ich schätze mal das dürfte Antwort genug sein
https://www.tarif4you.de/tarife/telefonieren-in-die-usa.html
Hey, danke für die Antwort. Ich habe gerade heraus gefunden das ich doch mein Passwort weiß ich muss aber trotzdem ein bestätigunscode abrufen aber halt von meiner alten Nummer. Ein Plan wie ich die zurück holen kann.