Mail einrichten auf MacBook und iPhone?

1 Antwort

Hallo Trett234,

hast du auch daran gedacht, das E-Mail-Passwort zu verwenden?

Das ist die häufigste Ursache, wenn es mit der Einrichtung nicht klappt.

Denn das E-Mail-Passwort unterscheidet sich von dem Passwort für das E-Mail-Center.

Zur Unterstützung habe ich hier Infos zum Einrichten der E-Mail-Adresse mitgebracht.

Damit klappt es bestimmt!

Viele Grüße

Jutta T.

Trett234
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm und nur deswegen 2 Monate gebraucht es einzurichten 🫣😅

Jetzt klappt es, danke!

Telekomhilft  02.12.2022, 17:36
@Trett234

Achje, hättest mal früher gefragt! Aber zum Glück klappt es ja jetzt. :)

Ich wünsche einen schönen 2. Advent!

Viele Grüße

Jutta T.