Passwort eines lifetabs vergessen was kann ich tun?

1 Antwort

Du hast fastboot also kannst du eine custom recovery installieren

-> Installiere TWRP auf deinem Lifetab (google es einfach)

-> Starte TWRP und schließe eine SD karte oder ein USB stick per otg an das gerät an

-> Finde "File Manager" in TWRP und kopiere alle deine daten auf die karte/stick

-> Wenn du fertig bist mache einen normalen "Wipe" in TWRP, VORSICHT DAS LÖSCHT ALLE DATEN, DIE NICHT GEBACKUPT SIND, ERST MACHEN WENN DU ALLES RÜBERKOPIERT HAST

-> am ende kopiere alles wieder zurück, du hast ein frisches lifetab und alle deine daten

(ich bin nicht verantwortlich für gebrickte devices, explosionen oder entlaufene hunde etc. bitte prüfe immer nach, ob die datei oder der rom oder das TWRP dass du runtelädst immer für DEIN lifetab ist (genaue Modellnummer) sonst kannst du dein gerät echt einfach bricken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung