Passwort bei laptop vergessen!

4 Antworten

Starte das Laptop und drücke f8 dann wählst du Safe Mode mit eingabeaufforderung oder auf Englisch mit command prompt. Dann gibst du ein net user root/add dann net localgroup administrators root /add dann net localgroup root /delete. Dann startest du dich neu meldest dich als root an und änderst in den Einstellungen Benutzerkonten das Passwort von dir.

Seguí el video tutorial Inglés http://youtu.be/LFXk4lVLGDk para ayudarme a desbloquear olvidado la contraseña de administrador del ordenador portátil a gusto!

Ich vermute es geht um die Anmeldung bei Windows? Den Passworthinweis legt man doch selber fest? xD Das müsstest du doch gemacht haben?