Xbox spiele auf all digital?

2 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Nein, du musst die Spiele erneut digital kaufen.

Und auch auf der Playstation ist so etwas nicht möglich, dein Freund erzählt schlicht Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Die Xbox series s hat kein Laufwerk, du kannst dir da nur die series x zulegen wo alle Xbox one spiele drauf auch gehen. Und musst dir deine spiele nicht nochmals kaufen, die laufen auf der series x alle. Wenn du drotzdem eine series s kaufen tust dann musst du sie neu kaufen wie der JMJreboot geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung