Passt mir die Galaxie Watch 4?

tommgrinn  10.02.2022, 13:20

Du weißt bereits, dass es hier unterschiedliche Größen gibt? Ich würde mindestens die kleinere Variante empfehlen. Solche Uhren sind aber alle relativ dick/groß.

Thelouicraft
Beitragsersteller

Ich weiß

1 Antwort

Samsung empfiehlt in diesem Falle das kleinere Armband

"S/MFür Handgelenke mit einem Umfang von 130 bis 190 mm". Mit 140 mm fällst du hier definitiv noch in deren Zielgruppe hinein. Wie bzw. ob es gut an dir aussehen wird, kann ich aber nicht einschätzen.

Bedenke aber auch, dass einige Messungen erst ab 18 Jahre zuverlässig funktionieren und weitere Messungen überhaupt nur mit einem Samsung (Galaxy) Handy möglich sind. Letzteres Betriff EKG und Blutdruck, was man aber wahrscheinlich eh kaum braucht und auch blöd mit der Uhr zu messen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Thelouicraft
Beitragsersteller

Das bedeis werde ich eh nicht benutzen hauptsächkich für Musik hören Uhrzeit usw das aussehen ist mir eigentlich egal weil man sie eh nicht sehen wird, und danke