Passt meine Grafikkarte hier rein?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Man muss die Blende natürlich entfernen, dann passt da jede 2- Slot Karte rein. Problematisch wird es eher am nicht zu sehenden anderen Ende des Gehäuses.
Karten, die mehr als 2 Slots einnehmen, passen erst, wenn du die PCI-Karte ausbaust, die jetzt da eingesteckt ist.

MichaelSAL74  12.07.2023, 09:35

ist ne RX6600, SO wild sind die ja nicht... Die wird auch nicht übers Board hinaus stehen

ZaoDaDong  12.07.2023, 09:36
@MichaelSAL74

Kommt auf die Ausführung an. Wenn man da ne ASUS TRI-FAN OC GAMING TUF XTREME oder sowas einbaut, dann nimmt die vielleicht schonmal 2,5 Slots^^

MichaelSAL74  12.07.2023, 09:37
@ZaoDaDong

ja gut... DAS dann schon, aber da wir nur die GPU wissen und nicht die Karte: Spekulation

Dann warte bis 12 Uhr und du wirst es sehen. Oder suche dir beim Hersteller die Maße und messe nach.