Passt meine Bewerbung zum IT-Techniker?

Bewerbung - (Bewerbung, it-techniker)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbung ist viel zu kurz.

Erster Absatz: du bist über ".." auf die Stellenanzeige gestoßen. Da die angebotene Tätigkeit sich mit deinen Interessen deckt möchtest du dich für die Stelle bewerben.

Zweiter Absatz: Erfahrung und derzeitige Beschäftigung.

Dritter Absatz: etwas zu deiner Person: Ich arbeite gerne im Team, aber auch alleine, bin sehr zielstrebig und lerne gerne viel neues etc.

Vierter Absatz: Über eine Einladung freue ich mich sehr etc.

Und Verabschiedung


AustriaHonk2000 
Beitragsersteller
 14.09.2016, 15:32

Vielen Dank. Ich werde es verbessern :)

0

Sie ist viel zu kurz. 

Pass beim nächsten mal mehr auf die Zensierung auf... wie geht's dir in Judenburg ? Zumindest denke ich mal das du da wohnst.... der Ort ist ganz nett.... Das Landes Krankenhaus hat sehr bei der Suche geholfen, auch das dass J am Anfang noch zu erkennen war. Und du solltest auch die Schule zensieren davon gibt es nur wenige....


AustriaHonk2000 
Beitragsersteller
 14.09.2016, 15:48

Willst du jetzt vor der Schule warten und mich abholen oder was?

0
ThomasV20  14.09.2016, 15:48
@AustriaHonk2000

Ich bin doch nicht verrückt xD ich wollte dir nur sagen das wenn man schon zensiert es richtig machen sollte.

0

Was ich nicht ganz verstehe: Du gehst zur Schule, beendest die demnächst und bist schon ausgebildeter IT-Techniker? Ich würde erwarten, dass Du eine Ausbildung zum IT-Techniker machen willst. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


AustriaHonk2000 
Beitragsersteller
 14.09.2016, 15:29

Nein nein :) Passt schon. Ich möchte eine Ausbildung/Lehre machen

0
Kuno33  14.09.2016, 15:31
@AustriaHonk2000

Dann musst Du Dich für die Ausbildungsstelle bewerben. Vielleicht kannst Du ja erwähnen, wo Du das Angebot bekommen hast: in der Zeitung, im Internet oder wo auch immer.

Auf die persönliche Anrede hatt Dich schon jemand anders angesprochen.

0

Du solltest die Person noch anreden heißt :
"Sehr geehrte/r ......"
Wenn du den Namen nicht kennst dann schreib : " Sehr geehrte Damen und Herren".


SpyderHD  14.09.2016, 15:34

Kein Problem :) Bin selber in der 9. und wir nehmen das Thema grade durch ^^

0