Passt mein Sohn auf eine KTM sx 85?

1 Antwort

ja, das passt locker- für ca 1-2 jahre- dann ist er zu groß- Wenn es es dann wirklich als Hobby fahren will im Verein- wird man ihm bald Raten auf was größeres zuwechseln.

Aber denk dran- diese Motorräder sind sehr teuer in der Wartung- 1 stunde fahren- heißt 1 stunde schrauben. Und auch die Wartung und die zubehör teile kostens ehr viel- ( wenn man es selber machen kann- sollte man es nciht selber machen können, kostet es noch mehr) und auch an der Erstausstattung für dienen Sohn- biste locker bei 500-800 Euro.

Wernergoegl
Fragesteller

Ja Er fährt öfters auf der Strecke und hatte davor eine KTM sx 65 jetzt fährt er eine Simson im Garten deswegen will ich ihm eine 85 er kaufen. Vielen Dank für deine Info LG Werner

matrix791  06.04.2024, 02:02
@Wernergoegl

bitte- von der 65 zu einer Simson ist ja auch ein totaler abstieg- die 65 hatte ja schon 10x mehr leistung- als die simson