Ab wann 85er cross?

5 Antworten

das reicht locker-

ich kenne ein mädl, das fährt mit ihren 16 jahren schon in der großen klassse mit bei den 250ccm. die ist auch nur etwa 1,60- am start werden ihr immer blöcke ans gatter gelegt.

Die Sitzhöhe ist für einen  Crosser weitgehend irrelevant, denn man steht sowieso nur am Start und da kann man auch mal rüber rutschen.

Hiii ..bin 12 und auch relativ klein(1.52)...
Also ich komm runter....mir macht die Höhe nichts aus...bin davor 65er gefahren

stell dich auf die zehnspitzen und miss die schritthöhe. wenns 2 oder 3 cm zu wenig sind ist auch ok

Frosch2345  16.11.2017, 20:03

Auch pk wenns 10 zu wenig sind..

Gleich ne 250 f dann hast du was für die ewigkeit.