Passt hier ein Kabel rein?

2 Antworten

Dein Laptop verfügt nicht über die Möglichkeit eine Externe Grafikkarte zu Verwenden.

Im Normalfall ist eine Docking Station an einem Laptop eine Möglichkeit eine Dedizierte Grafikkarte an einem Laptop zu betreiben.

Nicht jeder Laptop ist für eine Docking Station auch ausgelegt. Vor dem Kauf hätte man sich auch Informieren können.

Einige Laptops bieten einen Thunderbold Anschluß über den man so eine C Dock Station dran betreiben kann.

Es gibt auch Laptop Modelle die bereits über eine Dedizierte Grafikkarte verfügen , diese lassen sich über den Hersteller mit verschiedenen Modellen Um / Auf oder Ausrüsten.

Frage2611
Beitragsersteller

Okay danke ich mache diese Variante mit dem thunderbolt anschluss dass sollte funktionieren... Danke für die Hilfe

Wenn das unten links die ext. GraKa sein soll, kommt die in den Expresscardslot des Laptops. Ich bin mir nicht sicher, ob der sowas noch hat.