Ist das die WLAN-Card?

3 Antworten

 ob das die WLAN Karte ist

Es ist ein WLAN-/BT-Modul.

und welches dieser 2 Kabel rein passen würde,

Wo genau soll eines dieser Kabel reinpassen?

Die Antennenanschlüsse siehst du ja - das sind die beiden SMA-Anschlüsse auf dem Modul.
Und sonst hast du da keine Möglichkeit, irgendwelche Kabel anzuschliessen. Selbst nach Entfernen des Moduls ist da für keines der beiden Kabel ein Steckplatz vorhanden, denn das Modul steckt nicht in einem M.2-Slot. Das wäre das Modell 6221M. Hier hast du ein 6221C verbaut, welches auf der Unterseite LGA-Kontakte hat. Dafür gibt es kein Kabel.

Das ist ne Wireless Karte, macht Bluetooth und wlan möglich. Einmal die Modellbezeichnung googeln, und in den technischen Daten den Anschluss mit dem anderen Kabel vergleichen. Was ist das überhaupt?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hallo,

suche doch selbst erstmal!

"Kartenbezeichnung, techn. Daten" eingeben . Dann steht schon da, ob die Karte WLAN hat.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Frage2611
Beitragsersteller

Wo soll ich das eingeben ? LG