WIFI Card? für GPU Kabel?

3 Antworten

  1. Dein Laptop hat keine dedizierte Grafikkarte.
  2. Was für ein GPU-Kabel?
  3. Laptop mit a und nicht e.
  4. Deine WLAN-Karte dürfte die oben Recht mit den 2 Kabeln auf der Oberseite sein.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Frage2611
Beitragsersteller

Jawohl, Danke

WiFi befindet sich auf dem Bild im oberen Bereich rechts, abgeklebt mit so einem schwarzen Klebeband.

Erkennt man an den abgehenden Kabeln.

Rest deiner Frage verstehe ich leider nicht ganz. Was für GPU Kabel denn?

Deine CPU, der Intel n95 bietet das überhaupt nicht an, eine GPU auf egal welche Art anzuschließen.

Frage2611
Beitragsersteller

WLAN Karte entfernen und das GPU Kabel rein... bzw. Das Grafikkarten Dock...

HRBT9  09.08.2024, 20:59
@Frage2611

Keine Ahnung, ob das jetzt so viel bringt. Aber jetzt weiß ich was du meinst.

Eine m.2 zu PCIe Adapter willst Du benutzen.

Aber der m.2 vom WiFi wird nicht funktionieren. Du musst den m.2 der SSD nehmen.

Windoofs10  09.08.2024, 19:54
Rest deiner Frage verstehe ich leider nicht ganz. Was für GPU Kabel denn?

Versteh ich auch nicht.

Vielleicht meinte der FS das schwarze große Flachbandkabel.

Bitte such dir das Field Service Manual für dein (ungenanntes) Notebook bzw. Laptop (übrigens mit A und nicht mit E).

Der Grafikkartenausgang sollte eigentlich irgendwo an der Gehäuseseite vorhanden sein.

Frage2611
Beitragsersteller
ACEMAGIC Laptop, Metallgehäuse, 16 Zoll FHD, 16 GB DDR4, 512 GB SSD Notebook-Computer, In-tel Quad-Core N95
NaIchHalt09  09.08.2024, 19:36
@Frage2611
Intel Quad-Core N95

Ach du Sch****. Die CPU ist doch schon mit dem Start von Windows überfordert. Du hast Schrott gekauft. Jegliche Aufrüstversuche sind vergebene Mühe.

Frage2611
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ok wollte mal fragen ob was geht ja der war auch nicht so teuer 290€ das teil... besser ein gaming laptop zu kaufen für 1300 oder so... kann ich mir das ganze hier sparen...

HRBT9  09.08.2024, 19:56
@Frage2611

Kommt darauf an, was Du mit einem solchen Gerät machen möchtest. Meiner Meinung nach ist das Gerät durchaus ausreichend für sowas wie YouTube und Office Zeug.

Gaming natürlich nicht.

Ein Gaming Laptop bzw PC für 1300€ ist zwar was feines. Aber 1300€ sind halt 1300€.

Hätte an deiner Stelle auf Kleinanzeigen geschaut. Mit bisschen Glück findet man schon was fähiges für 300€

Frage2611
Beitragsersteller
@HRBT9

Ja da hast auch recht... ja danke kann ich mal durchstöbern oder villeicht schaff ich meinen besser zu bekommen irgendwie