Graue oder Blaue Hose zu diesem Hoodie (mit Bildern)?

3 Antworten

Meiner Meinung nach definitiv die schwarze/graue, aber beides geht. Und es kommt auch irgendwie auf die Haarfarbe drauf an.. also zu blond würde auch die Blaue gut passen. Zieh am besten das an was bequemer ist, oder was deiner Meinung nach besser aussieht… und wenn du dir unsicher bist, mach vielleicht eher die schwarze, die passt dann auch irgendwie zum schwarz am Schuh..

Hiohdlivheli
Beitragsersteller

Danke :)

Laeina  09.01.2022, 19:25
@Hiohdlivheli

Kp. Find das übrigens ein gutes Outfit auch wenn das andere basic oder so nennen würden…

Beide gleich gut .

Die beiden " Outfits " sind ja an Schlichtheit nicht zu überbieten .....

Wäre mir ehrlich gesagt egal.