Passt gelbe Mütze zu blauer Jacke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb und blau passt super zusammen!

Naja die Schweden leben ganz gut mit dieser Farbkombination.

LSalomo122
Beitragsersteller

Ach, die haben ja auch als Flagge Blau Gelb (:

Dann soll sie mal bei IKEA vorbeifahren. Sie muss nicht reingehen, man sieht es schon von weitem.

Oder schick ihr diesen Link. Man nennt diese Kombination auch »universale Farbkombination«:

https://freshideen.com/wohnideen/gelbe-und-blaue-interieurs.html

Möglicherweise ist sie aber auch nur der Ansicht, dass Dir diese Farben nicht stehen. Oder ihr fehlt einfach Mut zur Farbe. Weitere Möglichkeit: Sie ist neidisch, weil das bei Dir gut aussieht.

Gruß Matti

Die beiden Farben passen gut zusammen, aber es geht doch deine Lehrerin nichts an, was oder welche Farben du trägst

LG

Kommt drauf an, wie es aussieht. Aber im Allgemeinen sollte es schon passen.