Passt eine Wasserkühlung in meinen PC?

flauski  13.03.2021, 19:07

Wie heißt Dein Gehäuse?

Leonieeee2005
Fragesteller

Aerocool Cylon RGB Front, Acrylfenster, schwarz

ghstx1337  13.03.2021, 19:08

Wie heißt das Gehäuse? Oder zumindest eine Beschreibung der Front, wäre hilfreich.

Leonieeee2005
Fragesteller

Aerocool Cylon RGB Front, Acrylfenster, schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehäuse ist nicht für Wassergekühlte Systeme gemacht. Laut Hersteller ist nur vorne ein Platz für einen 120mm Radiator. Das lohnt sich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Bei AiOs:
Indem Du guckst, wie groß der Radiator ist und welche Radiator-Größen ins Gehäuse passen.

Bei Custom-WaKüs:
Indem Du alles kaufst und testest.
Oder Du planst jede Einzelheit planst und die genauen Maße ausrechnest, am Ende aber fest stellst, dass Du etwas nicht bedacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung