Passt eine Ryzen 7 5700X?

1 Antwort

Ja - das kann man so machen. Sinnvolle Kombination der Komponenten, von der Leistung und auch vom Preis her gesehen.

Vorausgesetzt du meinst die RTX 3070. Ich glaube die GTX 3070 gibt es gar nicht.

Ejass
Beitragsersteller

Und wie sieht’s mit dem Mainboard aus? Passt die CPU?

Razzer123  23.03.2021, 02:43
@Ejass

Sollte funktionieren ja. Musst auch aufpassen das im Gehäuse genug Platz für die Grafikkarte ist. Die RTX Grafikkarten sind gigantisch..

Ejass
Beitragsersteller
@Razzer123

Letzte Frage:-) würde auch eine Ryzen 7 5800X gehen? Weil ich mir da unsicher bin ob die Ryzen 7 5700X überhaupt irgend wann mal rauskommen wird?

Ejass
Beitragsersteller

Ups mein Fehler ich meine die RTX 3070 😅