Passt eine mz ez 125 Kurbelwelle in eine mz rt 125/3?

3 Antworten

...passt nicht, da die ES links zwei Lager hat, das innere vom Gemisch geschmiert, das äußere vom Getriebeöl. Allerdings passt der komplette Motor von der ES in die RT/3...

Eine EZ 125 von MZ ist mir nicht bekannt! Kann es sein, das du die ETZ 125 meinst? Wenn ja, dann passt die Kurbelwelle nicht. Da die RT 125 einen ganz anderen Motor hat.

Ich habe mich leider Verschrieben es ist keine ez ,sondern eine es