Passt eine Kommode in ein Audi A1?

FlockeFindet  26.05.2023, 10:52

130x70 ist zweidimensional. Ein Maß fehlt

3 Antworten

Du wirst vermutlich mit offenem Kofferraum fahren müssen.

Miss vorher nochmal nach, dass die Kofferraumöffnung auch wirklich breiter als 70cm ist. Das ist bei manchen Kleinwagen tatsächlich problematisch. Die Kommode passt dann theoretisch in Dein Auto, kommt aber nicht durch die Kofferraumöffnung.

Anonymistbes53
Fragesteller

Und wie sichert man sowas ???

Anonymistbes53
Fragesteller
@FlockeFindet

Doch ich denke schon das sie schwerer ist. Ich hab sie auf eBay gefunden weiß aber nicht wie schwer genau. Wo kann man sonst was kaufen zum sichern ?

Müsste gehen es fehlt aber noch eine Längenangabe.

Wenn du Rückbank umlegst, sollte das Schränkchen locker da rein passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung