Passt ein V-Schnitt zu mir?

V Schnitt - (Haare, Schnitt)

3 Antworten

Das sieht bestimmt ganz hübsch bei dir aus.

Hallo,

kann ich mir auch ganz gut vorstellen.

Wieso testest Du es nicht einfach mal aus? Viel Falsch kannst Du bei Deinem schönen Haar ja nicht machen. Und wenn es Dir doch nciht gefällt, kannst Du es ja wieder wachsen und wie gehabt schneiden lassen.

Edoshhh
Beitragsersteller

Naja, ich habe total Angst das der Friseur mir die Haare zu kurz schneidet da ich auch nicht sooo einen starken Haarwuchs habe und lange drauf gewartet habe bis sie solang werden.. Aber ich find den Schnitt so schön :D ich bin planlos

Ich finde das kommt wahrscheinlich auch auf deinen persönlichen Lifestyle, Klamotenstyle an. Der Haarschnitt schaut jetzt halb wild und halb elegant aus. Haare mit einfachen V-Schnitt schauen nur elegant aus. Außer man verwuschelt, oder stylt die Haare wieder und macht Haarspray drauf. Ich bin aber kein Friseur. Wie haben deine Haare mit V-Schnitt ausgeschaut?