Passt diese Konfiguration?

Nervnicht97  24.12.2023, 23:16

in welcher Farbe leuchtet die led Leuchte denn? Und Bilder wären ganz hilfreich

HansWurst123756
Beitragsersteller

Die Leuchte ist weiß und zeigt quasi, dass irgendwas bei der CPU nicht stimmt

3 Antworten

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

die Komponenten passen zusammen. Wenn die ältere CPU läuft: dann ist wohl ein BIOS Update notwendig, damit der neue Prozessor erkannt wird.

LG

Das Netzteil ist etwas knapp. Reicht zwar aber ist halt unter 100Watt die noch platz sind.

Grafikkarte ist aber keine gute Grafikkarte.

HansWurst123756
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Antwort, aber ich wollte wissen ob der PC theoretisch so starten müsste, oder ob der PC so gar nicht laufen KANN.