Passt diese Hose?

Danke für eure Antworten, ich würde mich aber über weitere freuen!

12 Antworten

Wenn sie dir gefällt, kannst du das natürlich tun.

Ich persönlich finde sie allerdings relativ furchtbar und würde sie nicht tragen.

Sage mal, du musst dem Milliardär ROOOOBERT nicht nachmachen. Nur bei dem weiß man, dass die gezielten Löcher von einer teuren Marke kommen. Bei dir frage ich mich, welche Obdachlosenstation dir so eine Hose gegeben hat.

Ich persönlich würde sie nicht anziehen. Stehe nicht so auf Löcher in den Hosen. Du musst dich wohlfühlen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Ich denke, das hängt von der Schule ab, ob es da irgendwelche Vorschriften oder Einschränkungen gibt. Abgesehen davon, kannst du sie natürlich tragen, wenn du willst 😊

Lg

Ja man kann, - aber ob man das sollte, das ist die bessere Frage.

Stell Dich in der Hose und einem Coffee-ToGo-Becher in der Hand in Eure Einkaufsstraße. Der Becher wird bald voller Münzen sein.

Einen guten Eindruck macht es in der Schule ganz sicher nicht, auf niemand. Die Hose sieht aus, als hättest Du sie unter einer Brücke einem Penner vom Leib gerissen und geklaut. Sowas gehört noch nicht mal in den Altkleidersack.

Die Restmülltonne ist der einzig richtige Ort für das Teil.

CEW1971  19.08.2024, 19:25

Ich frage nachher am Telefon Laura, ob sie so durchlöcherte Hosen einem Obdachlosen in Mannheim zukommen lässt.

CEW1971  19.08.2024, 19:55
@winherby3

Das glaube ich auch nicht. Die durchlöcherten Jeans sind extra designt. Das sieht man auch. Es geben Leute, die können es gut nachmachen. Andere schneiden was in die Hosen und es sieht aus, als wenn sie mit dem Fahrrad über den Lenker abgestiegen wären, statt zur Seite.