Haare färben, von hell auf braun?

2 Antworten

Hi. In allen Brauntönen sind auch Rotpigmente. Deine ausgewählten Farben sind relativ dunkel, wenn Du es etwas heller haben willst, musst Du einen Farbton hoch gehen. (Also zB nicht 6.21 sondern 7.21 - dann bist Du im Mittelblondbereich, das ist aber das, was die meisten unter „Hellbraun“ verstehen)

Haare sind so verschieden, dass die Ergebnisse auch sehr unterschiedlich ausfallen können.

Am besten ist, Du fragst in der Drogerie nach. Auch bei Rossmann helfen sie Dir gerne.