Kein Bild mehr GeForce GTX 1060 6GB?

2 Antworten

Ich würde erst mal prüfen ob das Monitorkabel noch richtig angeschlossen ist.

Wenn ja öffnen und schauen ob sich das PCI Express Stromkabel gelöst hat.

Falls eine Onboard Grafik zusätzlich im System ist könnte es sein das im Bios/Uefi die Priorität auf diese umgestellt wurde passiert manchmal wenn die Mainboard Batterie nicht mehr genug Saft hat.

Zum prüfen mal den Monitor an die Onboard Grafik anschließen und wenn dann ein Bild kommt im Bios/Uefi wieder umstellen.

Haste sie auch richtig angeschlossen, ist nämlich der top 1 Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.