Passt die Brille auf dem Helm?

Der Helm

3 Antworten

damit sie bis ganz nach links und rechts geht müsstest du eine etwas grössere kaufen aber ich habe auch eine gehabt die zu klein war und das geht auch völlig in ordnung.

Mach doch besser ein Bild, wenn du den Helm und Bille auf hast. Wenn die Brille lediglich auf den Helm leigt sieht es immer komisch aus.

Mich dünkt der Helm hat kaum öffnungen im Kinnbgel, hoffentlich kriegst du genügend frische Luft.

Kommt drauf an ob sie vernünftig am Gesicht anliegt