Welches Outfit passt mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 75%
1 25%
Otilie1  20.03.2024, 14:38

ob 1 oder 2 , würdest du wirklich so rausgehen wollen ????

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Wie so nicht was spricht da gegen bin auch schon

6 Antworten

Das zweite steht dir sicher besser und ist auch ganz schick. Vorausgesetzt du willst das es feminin und weiblich wirkt. Das erste sieht etwas derb und weniger fraulich sondern eher maskulin aus.

Finde 1. Besser weil es nicht so "normal" wirkt also mehr Kreativ und mehr Abwechslung wie das 2. weil es eher Langweilig ist von den Farben her. Auserdem sieht man deine harte Arbeit bei 1 besser

1 wirkt i.wie zu maskulin für das Outfit

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Das bin beides mal ich bloß das Eine Bild ist aktueller

Mach Bodybuilding vielleicht deswegen

Ziehe das an, was dir gefällt. Auf Fotos kann man es nicht immer richtig beurteilen und Geschmäcker sind eh verschieden. Und mir muss es nicht gefallen, sondern dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Outfit 1 an dir besonders hübsch. Ich mag generell diesen Style. ;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Find es betont die Muskeln viel besser