Passt das in 4 Kubikmeterrein?

2 Antworten

Hallo harakiri9898!

Ein Kubikmeter ist ein Würfel von 1 Meter mal 1 Meter mal 1 Meter.

Zwei Würfel nebeneinander sind ungefähr so viel wie ein 2 Meter Sofa oder ein Doppelbett mit Matratzen und 4-5 Umzugkartons. Die Höhe der beiden Würfel ist ja auch 1 Meter.

Ich denke, dass dein Kram auf dem Foto nicht mehr als 4 Kubikmeter sind.

LG

gufrastella

harakiri9898
Fragesteller

Wird das vor ort eingepresst oder was meinst du mit würfel. Und bei 4 Kubikmeter sind es 4 Würfel?

gufrastella  21.06.2023, 21:35
@harakiri9898

Nein, die Würfel waren nur als Hilfe gedacht, damit du dir besser vorstellen kannst, wieviel vier Kubikmeter sind.

Passt auf jeden Fall, es zählt der gepresste Zustand.

harakiri9898
Fragesteller

Die kommen doch mit einem Normalen Kontainer. Wie sollen die das Pressen?

Schimeck  21.06.2023, 21:35
@harakiri9898

Wäre mir neu, dass die Entsorgung mit einem Container anrückt, im Normalfall kommen die direkt mit der Presse.