Passt das alles zusammen?

1 Antwort

Die AIO kannst in die Tonne kloppen damit wirst du nicht Glücklich ., ersetze sie durch eine Luftkühlung Be quiet Dark rock Pro 4 oder EKL Alpenföhn OLYMP .

Das PC Gehäuse anpassen ( evtl. anderes nehmen) damit es Tower Kühler bis zu 165mm ( 16.5cm) aufnehmen kann ,von der Breite her.

Wenn du unbedingt eine Wasserkühlung willst dann eine Custom ,kostet mehr leistet auch dafür mehr und vor allem kannst diese für andere PC Systeme danach weiter oder wiederverwenden.

https://www.aquacomputer.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

SmoothBanana
Beitragsersteller

Die NZXT Kraken X53 zeigt wieder einmal, dass NZXT bei AIOs eine gute Wahl ist!

Sie kann sehr leise sein und trotzdem gute Kühlergebnisse liefern.

Das beleuchtete NZXT Logo ist eine schicke Sache und es gibt viele verschiedenen Einstellung, wobei das Logo getrennt von dem beleuchteten Ring regelbar ist und der Spiegeleffekt gibt der Pumpe noch das i-Tüpfelchen hinsichtlich der Optik. Dazu kühlt sie auf sehr hohem Niveau und braucht sich nicht mal hinter einer NZXT Kraken Z73 zu verstecken.

Wir würden uns allerdings wünschen, dass NZXT auch Ausführungen mit beleuchteten Lüftern auf den Markt bringt. Lediglich ein etwas längeres Micro-USB Kabel und eine Tube Wärmeleitpaste zu der werksseitig aufgetragenen Wärmeleitpaste wären wünschenswert.

Auch wenn es günstigere AiOs im Handel gibt, so ist die Verarbeitung, die Optik und die Leistung der NZXT Kraken X53 überdurchschnittlich gut und erhält damit unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 07/2020!

SmoothBanana
Beitragsersteller

Ich dachte Kraken ist gut, wieso nicht wenn ich fragen darf?

Poleos  03.04.2023, 10:40
@SmoothBanana

Ich würde an deiner Stelle zu der größeren AIO von Kraken greifen. Eine Custom-Wasserkühlung ist nichts für Anfänger. Also lass dich da nicht beunruhigen. Greif zu einer Nummer größer und dein Problem ist gelöst.